Sparen bei Auslandsüberweisungen

Borna, ein wichter Wirtschaftsstandort? Verkehrs und Umweltproblme?

Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2017, 10:56
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017, 10:59
Hallo!
Da ich beruflich viel mit Überweisungen zu tun habe und diese auch des öfteren ins Ausland stattfinden habe ich mich vor kurzem auf die Suche nach einer Möglichkeit gemacht Anbieter für solche Überweisungen besser vergleichen zu können und habe dabe diese Seite hier https://auslandsueberweisung.info/schweden/ entdeckt.
Seither kann ich mir bei jeder Auslandsüberweisung einiges an Gebühren einsparen.

lg Marianne
Benutzeravatar
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22. Okt 2017, 23:14
BeitragVerfasst: 7. Nov 2017, 22:50
Da gibt es so einige Anbieter.
Gut durchchecken kann ich da nur empfehlen. Sonst kann es teuer werden.
Benutzeravatar
Interessierter
Beiträge: 62
Registriert: 3. Jan 2018, 15:10
BeitragVerfasst: 3. Jan 2018, 15:14
Mein bruder ist leider mal einem Betrüger-Vermittler aufgesessen. Wir konnten das Geld zwar wegen Kreditkarte zurückholen, aber es war ziemlich viel Stress und hin und her Geschicke....

Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jan 2018, 14:08
BeitragVerfasst: 10. Jan 2018, 13:38
In Google gibts super viele Vergleiche von Anbietern, da würde ich mich mal erkundigen.

Beginner
Beiträge: 6
Registriert: 23. Feb 2018, 17:01
BeitragVerfasst: 28. Feb 2018, 19:54
Ja gerade bei Auslandsüberweisungen kann vieles Schief gehen oder zu sehr hohen kosten führen. Deshalb nutze ich am liebsten Paypal, denn da habe ich keine Kosten und ich weiß das derjenige das Geld auch bekommt. Aber leider geht das auch nicht immer

Beginner
Beiträge: 7
Registriert: 12. Mär 2018, 17:08
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018, 17:09
Also EU-Überweisungen werden doch meist kostenlos von der Hausbank angeboten.

Zurück zu Wirtschaft, Verkehr und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste