Copyshop Abzocke

Borna, ein wichter Wirtschaftsstandort? Verkehrs und Umweltproblme?

Beginner
Beiträge: 27
Registriert: 10. Apr 2018, 13:14
BeitragVerfasst: 26. Okt 2018, 11:21
Ich war gerade in einer Bornaer Copy Shop (Namen nenne ich jetzt nicht) und habe für einen Ausdruck von 20 Seiten 14 Euro gezahlt?! Das kann doch kaum sein! Ich bin extra in den Shop gegangen weil ich Geld sparen wollte.
Hab einfach gezahlt und versucht mir nichts anmerken zu lassen. In Zukunft drucke ich daheim!

Ist das immer so teuer?

Interessierter
Beiträge: 57
Registriert: 2. Jan 2018, 15:39
BeitragVerfasst: 29. Okt 2018, 12:15
Ärgerlich aber nicht unwahrscheinlich.
Ich gehe davon aus dass du farbig gedruckt hast? Da zahlt man mindestens 50 Cent pro Seite. 70 Cent halte ich also nicht für unmöglich.

Man kann übrigens auch mit Farbpatronen schwarz weiß drucken. Das Gegenteil von Tinte sparen sozusagen :D Das musste ich im Copy Shop leider auch schon schmerzlich erfahren. Da habe ich dann auch schon statt den erwarteten 50 Cent, fünf Euro gezahlt. :motz:

Schwarz weiß drucke ich seit etwa einem Jahr Zuhause. Top Laserdrucker gibt es für 50 Euro. Mit der richtigen Schriftgröße kannst du übrigens Tinte sparen, siehe: https://www.tintencenter.com/tinte-sparen/

Mit der richtigen Schriftgröße, Einem Toner für 10 Euro und den Papierkosten zahle ich auf jeden Fall unter 5 Cent pro Druck. Damit billiger als im Shop

Zurück zu Wirtschaft, Verkehr und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast