Bestes Werbegeschenk?

Borna, ein wichter Wirtschaftsstandort? Verkehrs und Umweltproblme?

Interessierter
Beiträge: 57
Registriert: 2. Jan 2018, 15:39
BeitragVerfasst: 29. Aug 2018, 09:53
Meine Lieblingswerbegeschenke sind definitiv Kugelschreiber. Man kann einfach nie genug davon haben, schließlich verlegt man die auch ständig. Oh und Feuerzeuge finde ich auch immer super! Was ist euer Lieblingswerbegeschenk?
Und was für Werbegeschenke findet ihr doof? In letzter Zeit kriegt man ja häufiger komisches Smartphonezubehör, ein spezielles Wischtuch für das Display - wer braucht denn sowas bitteschön?

Und wenn ihr selbst eines machen müsstet, was würdet ihr auswählen?

Beginner
Beiträge: 48
Registriert: 27. Jun 2018, 11:23
BeitragVerfasst: 29. Aug 2018, 11:09
Also ich finde Luftballons immer am coolsten :D Das weckt immer das Kind in mir :ja:

Doofe Werbegeschenke fallen mir gar keine ein, wenn ich was uncool finde, dann nehm ich es gar nicht erst an...
Benutzeravatar
Interessierter
Beiträge: 62
Registriert: 3. Jan 2018, 15:10
BeitragVerfasst: 29. Aug 2018, 14:58
Wie wärs mit einer Seifenblasen-Maschine?

Das wäre mal was neues...

Beginner
Beiträge: 27
Registriert: 10. Apr 2018, 13:14
BeitragVerfasst: 30. Aug 2018, 10:17
GUT
- Kulis, weil man die wirklich einfach immer haben kann, weil sie schnell verloren gehen
- Bonbons, bin ich auch immer ein großer Fan. Oder Traubenzucker.
- Flaschenöffner, weil man dann direkt einen Grund hat um ein Bier auf zu machen.

SCHLECHT
- Handywischtücher, weil das kein Mensch wirklich benutzt. Außer vielleicht man hat eine Brille.
- Schlüsselanhänger, weil ich in meiner Hosentasche keinen unnötigen Müll mitschleppen will.

Lustige Geschichte noch zu den Flaschenöffnern: Wir haben mal welche auf einer Firmenparty verteilt und ein Mann nimmt das ganz freudig an... und steckt es sich in den Mund. Er dachte das wäre eine Trillerpfeife. :rofl: (Zu seiner Verteidigung, die sahen auch ungefähr so aus: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/fl ... druck.html)
Benutzeravatar
Interessierter
Beiträge: 62
Registriert: 3. Jan 2018, 15:10
BeitragVerfasst: 26. Sep 2018, 13:47
Tatsächlich! :D
Hätte ich anhand des Bildes auch vermutet. Aber sieht schick aus. :)

Interessierter
Beiträge: 57
Registriert: 2. Jan 2018, 15:39
BeitragVerfasst: 18. Dez 2018, 11:39
Hallo Leute, danke für die netten Antworten. Dei Flaschenöffner sehen echt schick aus!

Zurück zu Wirtschaft, Verkehr und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast