SUCHE: Smart TV

Alles was sonst nirgendwo hingehört!

Beginner
Beiträge: 27
Registriert: 10. Apr 2018, 13:14
BeitragVerfasst: 25. Sep 2018, 12:47
Ist hier ein guter Smart TV Fernseher für unter 400 Euro zu haben?

Möglichst neu, aber bei einem guten Angebot wäre ich gewillt auch gebraucht von Privat zu kaufen! Bitte nur Anzeigen aus Borna und maximal 30 km Umkreis.

Ich möchte gerne einen Smart TV mit guter Auflösung. Der Fernseher soll im Schlafzimmer zum Einsatz kommen da wir schon einen großen Fernseher im Wohnzimmer haben, deshalb mit Wandbefestigung.
Muss auf jeden Fall ein Smart TV sein!

Antworten hier an den Thread oder an: sida.beekstein@web.de
Benutzeravatar
Interessierter
Beiträge: 62
Registriert: 3. Jan 2018, 15:10
BeitragVerfasst: 26. Sep 2018, 13:40
Wie groß soll den der neue (alte) Fernseher denn minimal sein? Für 400€ bekommt man eigentlich schon relativ gute HD-Fernseher, zwar nicht immer mit 4K und HDR, aber zumindest mit 1080p Auflösung und auch mit Smart-Funktionen.

Ist zwar nicht das größte Gerät, aber für unter 400€ bekommst du über https://www.homeandsmart.de/philips-tv- ... pfehlungen beispielsweise einen Philips Smart-TV mit Full-HD und sogar Ambilight. Bei Ambilight werden Bildschirminhalte als Lichteffekt auf die dahinterliegende Wand reflektiert. Kein Must-Have, aber ein nettes Gimmick, welches ich persönlich sehr schätze.

Für etwas weniger bekommst du ebenfalls von Philips sogar ein Gerät mit 4K sowie HDR Plus. 4K bedeutet dabei eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Bildpunkten, was im Vergleich zu 1080p mit 1920 x 1080 Bildpunkten um ein vielfaches höher ist und das sieht man auch sofort. HDR steht dabei für High Dynamic Range und sorgt für einen besseren Kontrast, Schwarzwert sowie Bildschärfe.

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast