Extra Bohrmaschine holen?

Alles was sonst nirgendwo hingehört!

Beginner
Beiträge: 48
Registriert: 27. Jun 2018, 11:23
BeitragVerfasst: 11. Sep 2018, 13:45
Hallo,

natürlich habe ich zu Hause einen Akkuschrauber und bin damit immer zufrieden gewesen. Allerdings ist es jetzt schon ein paar mal vorgekommen, dass ich dann doch mal ein Loch in eine Wand bohren wollte (Schrank fest machen oder Regal anbringen) und da stoß ich dann schon an meine Grenzen.

Die Frage ist lohnt sich der Kauf deswegen? Kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich den Bohrer brauchen würde. Aber wenn, dann möchte ich auch spontan loslegen und nicht erst ewig im Baumarkt stehen und ausleihen.
Wisst ihr?

Interessierter
Beiträge: 57
Registriert: 2. Jan 2018, 15:39
BeitragVerfasst: 12. Sep 2018, 13:53
Hey,

da braucht man in der Regel ja auch eine Bohrmaschine und keinen Akkuschrauber.
Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus?
Da könnte man ja auch überlegen sich gemeinschaftlich eine Bohrmaschine mit mehreren Aufsätzen anzuschaffen. So hat jeder was davon und es kostet nicht so viel.
(Zur Übersicht: https://www.akkuline.de/baumarkt/bohrmaschine.aspx ).

Auf der anderen Seite, selbst wenn du sie nicht so oft benutzt ist es doch ganz angenehm eine zu haben oder? Immer wenn ich eine brauche muss ich zu zig Freunden fahren und mir alles zusammen leihen.
Kaufe mir nächsten Monat auch endlich mal eine eigene :D

Und im Baumarkt so Sachen auszuleihen kostet auch immer relativ viel...
Benutzeravatar
Interessierter
Beiträge: 62
Registriert: 3. Jan 2018, 15:10
BeitragVerfasst: 13. Sep 2018, 12:11
Naja ne Bohrmaschine kann man doch immer gebrauchen oder?

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste