Am 27.01.2012 wird die Dreifelderhalle in Borna Nord eingeweiht. Dazu wird es ein Handballspiel zwichen einer gemischten Mannschaft des BHV 09 und des HCL geben. Feine Sache für Bornas Handballdamen und Herren find ich.
![]() ![]() Zuletzt geändert von Thomas am 25. Dez 2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Dies wird eine großartige Sache werden. Die Vereine der AG Sport werden vorher schon ein kleines Rahmenprogram auf die Beine stellen.
wir freuen uns drauf. MfG Gunther |
|
|
|
Nach meinen Infos braucht man keine Karten.
![]() |
|
Ich freue mich auch schon auf die Eröffnung der neuen Halle und das sportliche Spektakel.
![]() Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
*Mark Twain* |
|
Es gibt keinen Kartenvorverkauf - der Eintritt ist frei.
![]() Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
*Mark Twain* |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
|
Also zählt nur eines: zeitiges kommen sichert gute Plätze!
Ich freu mich drauf! ![]() Es soll Leute geben, die steigen auf eine Leiter, um über die Hecke in Nachbars Garten zu schauen. Anschließend beschweren sie sich beim Ordnungsamt, weil sie die dicke, alte und runzelige Nachbarin nackt gesehen haben.
|
|
Na als HCL-Stammgast frag ich dort mal nach Karten für den Gästebock
![]() ____________________
Viele Grüße borna69 |
|
Kannst ja Morgen tun.
|
|
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
*Mark Twain* |
|
Habe heute ie viele Bornaer die neue Halle besichtigt. Mit dieser Halle hat man endlich ein Domiziel wo man sich nicht mehr verstecken muss. Hoffentlich schaffte es bald eine Sportart die Halle auch Regelmässig zufüllen.
![]() Ein schönes Handballspiel konnte man auch noch sehen. ![]() ![]() |
|
Die Halle war knackig voll. Das Publikum gemischt von Jung bis Alt. Schöne Sache. So ein Event wünscht man sich öfter in Borna. Wollen wir hoffen, dass man hier hin und wieder richtig tolle Sportevents ranholen kann. Die Atmosphäre bei voller Halle ist richtig gut. Beste Sicht für die Zuschauer und sicher beste Voraussetzungen für die Sportler.
![]() |
|
Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert. |
|
So einen (Handball-) Abend wünsche ich Borna öfter!!!
![]() ![]() PS: @borna69: ![]() Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
*Mark Twain* |
|
Schade habe ich verpasst!
![]() |
|
Zurück zu Sport - Kultur - Freizeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste