Ein Wochenende in Berlin

Vereine, Kulturelles, Sportliches und Freizeitgestaltung in und um Borna

Beginner
Beiträge: 27
Registriert: 10. Apr 2018, 13:14
BeitragVerfasst: 10. Sep 2018, 16:54
Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach Berlin-Empfehlungen. Kommt mir nicht mit Brandenburger Tor etc., da waren wir natürlich überall schon. Eher Geheimtipps, das wäre gut!

Ich würde mich über Tipps egal welcher coleur freuen. Also nicht nur Sehenswürdigkeiten und Museen, sondern vielleicht auch Tricks, wie man gut vo A nach B kommt oder oder.... :lupe:
Benutzeravatar
Interessierter
Beiträge: 62
Registriert: 3. Jan 2018, 15:10
BeitragVerfasst: 11. Sep 2018, 13:07
Hi,

also wenn ich Berlin bin esse ich eigentlich die ganze Zeit nur :D
Da kann ich dir die Kantstraße in Charlottenburg sehr ans Herz legen. Steig am besten an der
Schlüterstraße aus und laufe ein wenig die Straße entlang. Dort gibt es Restaurants wie "Pho" und "Lo Men's Noodle House". Sehr lecker.
Dann gibt es auch sehr leckeren Frozen Yogurt in Mitte an der Friedrichstraße (http://www.wonderpots.de ).

Das Urban Spree Gelände ist auch ganz interessant. Im jüdischen Museum ist derzeit auch die Ausstellung "Welcome to Jersusalem".
Falls du gerne liest solltest du auch mal zum "Berliner Büchertisch".

Und Tricks wie man von A nach B kommt... mit der Bahn? Oder leih dir ein Rad aus. Das kann man bei manchen Apps als Student auch immer eine halbe Stunde umsonst.
Zuletzt geändert von alfonsGag am 11. Sep 2018, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Sport - Kultur - Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste