Seite 1 von 1

Vorrundenaus

BeitragVerfasst: 28. Jun 2018, 14:43
von alfonsGag
Was ist eure Meinung zum Vorrundenaus? Verdientes Ausscheiden oder nicht? Und beim wem liegt eurer Meinung nach die Schuld am ehesten?

Re: Vorrundenaus

BeitragVerfasst: 16. Jul 2018, 10:05
von Zwiegel
Meiner Meinung nach verdient raus... was sie gespielt haben war einfach kein WM-Niveau. Bis auf ein paar Aktionen war es allenfalls Durchschnitt. Was sagst du denn?

Re: Vorrundenaus

BeitragVerfasst: 8. Aug 2018, 11:40
von alfonsGag
Naja gibt meiner Meinung nach mehrere Gründe.

*mangelnde Einstellung der Spieler
*ausgehebeltes Leistungsprinzip (mit der Bevorzugung von Neuer)
*Die Geschichte mit Özil und Gündogan
*Die Nichtnominierung von Sané oder Sandro Wagner

...um nur ein paar Punkte zu nennen.

Insgesamt muss man auch sagen, dass 4 Jahre vergangen sind, viele Leistungsträger und Führungsspieler fort sind und man insgesamt zu satt war. Da hätte man auf jüngere (hungrige) Spieler setzen sollen.

Und das ne WM (obwohl der Name das vermuten lässt) kein sonderlich hohes Niveau hat, ist doch klar. Das ist ein zusammengewürfelter Haufen, der niemals so gut funktionieren kann, wie ne richtige Club Mannschaft, die jeden Tag zusammen trainiert usw.

Re: Vorrundenaus

BeitragVerfasst: 28. Aug 2018, 09:59
von Zwiegel
Die Diskussion um Özil und Gündogan geht ja immer noch...

Re: Vorrundenaus

BeitragVerfasst: 12. Sep 2018, 13:06
von alfonsGag
Ja leider hat sich das ein wenig zu lange hingezogen und hat Formen angenommen die ein wenig übers Ziel hinausgeschossen sind. Der Rücktritt von Özil war ja dann der Gipfel des ganzen Theaters... :/