Seite 1 von 1

Mein letzter Thailandurlaub

BeitragVerfasst: 6. Okt 2017, 11:01
von Marianne33
Hallo Community!
Da ich letzten Winter viel Freizeit hatte, hatte ich kurzer Hand beschlossen mir eine Rundreise quer durch Thailand zu gönnen. Ich startete im Norden und sah mir so gut wie alle Sehenswürdigkeiten auf meinem Weg in den Süden an. Hatte mir dafür extra 3 Monate Zeit genommen um auch ausgiebig Zeit für jede Sehenswürdigkeit zu haben.
Am Ende meiner Rundreise beschloss ich dann noch 2 Wochen Badeurlaub auf Phuket anzuhängen um zu entspannen. Dabei habe ich mir dann auch einen dieser romantischen Bootsausflüge gegönnt die vom Club Champagne Phuket angeboten wurden.

Grüße Marianne

Re: Mein letzter Thailandurlaub

BeitragVerfasst: 7. Nov 2017, 23:22
von Tiagonn
Klasse freut mich wenn es dir gefallen hat,
Thailand hat mich noch nie gereizt weiß auch nicht wieso.

Re: Mein letzter Thailandurlaub

BeitragVerfasst: 2. Jan 2018, 15:54
von Zwiegel
ich würde auch gern mal nach Thailand, aber ich habe leider etwas Angst vor dem Fliegen....

Re: Mein letzter Thailandurlaub

BeitragVerfasst: 20. Jan 2018, 22:27
von noblehostel
Außer Thailand würde ich gerne auch Bali Insel besuchen. Ich finde den Indischen Ozean sehr herrlich.

Re: Mein letzter Thailandurlaub

BeitragVerfasst: 12. Mär 2018, 17:15
von mueller
In Thailand war ich noch nie, aber dafür geht es demnächst für 3 Wochen nach Sri Lanka. :)

Re: Mein letzter Thailandurlaub

BeitragVerfasst: 16. Jul 2018, 10:06
von Zwiegel
Wie lange fliegt man denn nach Sri Lanka? :eek:

Re: Mein letzter Thailandurlaub

BeitragVerfasst: 15. Aug 2018, 13:04
von alfonsGag
Bali soll wirklich wunderschön sein!